ulrich GmbH und Co. KG

Ulm

Baugewerbe

Ulm

Mitarbeiter Prozessorganisation / Prozessmanagement (m/w) für Support Produktmanagement ulrich GmbH und Co. KG Ulm Sie initiieren, gestalten, dokumentieren und pflegen die Prozesse und Prozessänderungen im Produktmanagement unter Berücksichtigung der regulatorischen Vorgaben; dabei überprüfen und optimieren Sie laufend die bestehenden Abläufe und Strukturen.

Willkommen An Bord Medical ® - Ein Dynami­sches Familienunternehmen Seit über 100 Jahren Setzen Wir Maß­stäbe Mit Erst­klassi­gen Pro­dukten In Den Bereichen Wirbel­säulen­sys­teme Kontrast­mittel­injek­toren Und Blut­sperre­geräte In Deutsch­land Sind Wir Markt­füh­rer Bei Blut­sperre­geräten Durch Ent­wick­lung Fertigung Und Vertrieb Medizin­tech­nischer Pro­dukte Tragen Wir Zur Erhaltung Und Wieder­her­stellung Der Gesund­heit Bei So Wachsen Wir Seit Jahren über Dem Branchen­durch­schnitt Und Bauen Unseren Welt­weiten Markt­anteil Ständig Aus Für Uns Stehen Per­sön­liche Betreuung Durch Kompe­tente An­sprech­partner Und Flexi­bili­tät An Oberster Stelle Zur Verstärkung Unseres Bereiches Entwicklung Und Produkt­management Implantate Und Instrumente Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Einen Mitarbeiter Prozessorganisation/ Prozessmanagement (m/w) Für Support Produktmanagement Job-nummer: Pm-1-103 Aufgaben Sie Initiieren Gestalten Dokumentieren Und Pflegen Die Prozesse Und Prozess­änderungen Im Produkt­management Unter Berück­sichtigung Der Regulatorischen Vorgaben Dabei über­prüfen Und Optimieren Sie Laufend Die Bestehenden Abläufe Und Strukturen Hin­sichtlich Ihrer Effizienz Und Effektivität Zudem Stellen Sie Die Prozess- Qualität Innerhalb Der Abteilung Durch Schulungen über­wachung Der Ein­haltung Bestehender Prozesse Sowie überprüfung Der Wirksam­keit Und Wirt­schaft­lich­keit Von Prozessen Mittels Kenn­zahlen Sicher Sie Unter­stützen Bei Der Erstellung Der Global Market Historie Sie Sind Die Schnitt­stelle Bei Abteilungs­über­greifenden Prozessen Anforderungen Sie Verfügen über Ein Erfolg­reich Abge­schlossenes Studium Mit Schwer­punkt Wirt­schafts­ingenieurs­wesen Zudem Besitzen Sie Berufs­erfahrung Im Bereich Prozess­entwicklung Prozess­optimierung Und/oder Projekt­management In Einem Regulierten Umfeld Und Verfügen über Ein Gutes Prozess­verständnis Erste Erfahrungen Hinsichtlich Strukturen Und Prozesse Im Produkt­management Sind Von Vor­teil Sie Bringen Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Ins­besondere Excel Mit Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englisch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbst­verständ­lich Zu Ihren Persönlichen Stärken Gehören Neben Organisations­geschick Ein Hohes Maß An Qualitäts­bewusst­sein Zuverlässig­keit Und Gewissen­haftig­keit Ihre Strukturierte Und Sehr Gewissen­hafte Arbeits­weise Durch­setzungs­fähig­keit Flexibilität Sowie Team- Und Kommunikations­fähig­keit Runden Ihr Profil Ab Wir Haben Viel Zu Bieten Unsere Partnerschaftliche Unter­nehmens­kultur Ermöglicht Ihnen Eigen­verant­wort­liche Handlungs- Und Entscheidungs­spiel­räume Bei Flachen Hierarchien Und Damit Kurzen Kommunikations­wegen Unser Team­geist Ist Geprägt Durch Offene Türen Und Einen Partner­schaftlichen Vertrauens­vollen Umgang Auf Allen Ebenen Für Das Ausgewogene Gleich­gewicht Zwischen Beruf Und Frei­zeit Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeits­zeiten Als Teil Von Medical ® Sichern Sie Sich Zudem Die Chance Auf Arbeits­platz­sicher­heit Bei Attraktiver Vergütung Und Einem Idealen Umfeld Für Ihre Persönliche Entwicklung Ihre Bewerbung Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslungs­reichen Aufgabe Interessiert Sind Steht Ihnen Unsere Personal­leiterin Frau Anke Walkerling Für Weitere Informationen Und Aus­künfte Unter Telefon 0731 9654-124 Gerne Zur Verfügung Senden Sie Uns Bitte Ihre Aus­sagefähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Der Job-nummer Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit Gmbh Und Co Kg Buchbrunnenweg 12 L 89081 Ulm Telefon: 0731 9654-124 Bewerbung@medicalcom Wwwmedicalcom Mitarbeiter Prozessorganisation / Prozessmanagement (m/w) Für Support Produktmanagement Sie Initiieren Gestalten Dokumentieren Und Pflegen Die Prozesse Und Prozessänderungen Im Produktmanagement Unter Berücksichtigung Der Regulatorischen Vorgaben Dabei überprüfen Und Optimieren Sie Laufend Die Bestehenden Abläufe Und Strukturen Ulm

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)

GIS Trainer/Trainerin
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Tölz)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)